14.10 Clastah : Dead Stars Release

In einer Woche (14.10) erscheint das vierte Album von mir und classless kulla mit dem dem Titel DEAD STARS unter unserem neuen Bandnamen CLASTAH.
Am 28.10 ist unsere erstes Release Konzert im Rahmen der 27.Jahre Roten Flora Festtage zusammen mit dem Label Latenz aus Bremen.
Vorab gibts aber schon in der Nacht vom 13. auf den 14. die Möglichkeit die Platte um Mitternacht bei dem „Follow Me To Glitter“ Release Konzert von Gladbeck City Bombing im Gängeviertel anzuschauen oder zu kaufen. Nach Gladbeck City Bombing und Mark Boombastik werde ich da noch ein paar Schallplatten spielen.
Und Drittens legen Clastah noch am Abend des 20.10 am Ende der Anti Identitären Aktion Musik von Computer & Schallplatten auf Kampnagel auf.

Das Album kann jetzt auch schon bei Flight 13 oder im Sozialistischen Plattenbau Mailorder bestellt werden.

Reinhören!

clastah dead stars cover

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf “14.10 Clastah : Dead Stars Release”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = fünfunddreißig