IVI : „Das müssen wir“

„Das müssen wir“

institut für irrelevanz in frankfurt heute geräumt.

»Franconofurt-Geschäftsführer Christian Wolf ist froh [..]. Er will das Haus nun „stilllegen und zumauern“ lassen, damit erstmal Ruhe eingekehrt. In ein paar Wochen hat Wolf vor, das Gebäude zu entrümpeln, denn „da drin ist ein riesiges Chaos“. Außerdem will er das Haus im Kettenhofweg und auch alle anderen Liegenschaften von Franconofurt nun rund um die Uhr von einem Sicherheitsdienst bewachen lassen. „Das müssen wir“, sagt Wolf.«

http://www.fr-online.de/frankfurt/institut-fuer-vergleichende-irrelevanz-ivi-live-ticker--polizei-raeumt-ivi,1472798,22549122.html

http://ivi.copyriot.com/pressemitteilung-des-institut-fur-vergleichende-irrelevanz-vom-22042013

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email