Egotronic: Geil ist Punk

torsun hat aufgerufen. mein grafik büro hat sich heute, nach dem frühstücks meeting, gleich an die arbeit gemacht. vorgabe „möglichst punkig und gern auch schmutzig“ machte den meisten meiner prekären intership jobbern zu schaffen. so musste ich dann am nachmittag alle entwürfe die in meinem cd-office vorbeigebracht wurden in die tonne kloppen. schade für die jung art direktoren, da sie einen ganzen tag umsonst gearbeitet haben, blöd aber auch für mich da ich nun nach 15 uhr noch überstunden machen musste. glücklicherweise konnte ich aber nach 6 1/2 minuten mit einem zufriedenstellenden ergebniss aufwarten. der claim der platte ist jetzt „GEIL IST PUNK!“ und zu sehen ist einiges. grabstein des punk mit punk davor dem es scheissegal ist und dem punkgrabstein den finger zeigt. dem hund ist es egal. es ist auch etwas knickerig geworden, da ich es, wegen schon in die after-work-bar verschwundenen scann-grafiker, mal eben mit dem mobile abphotografieren musste. ab damit an das egotronic büro und schonmal eine rechnung aufsetzen. ich bin gespannt ob ich den pitsch gewinne!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email