set to my own advices, again

das erste album für das jahr 2011. eine remisenz an die dhyana 8inch lathe platte von 2004. für freunde des anspruchsvollen dubstep gehopse und ekleptischen fingertanzes, vereint hier sich dubstep, wonkey, bassline, acid, house, breaks und glitch, zu einem komplet programm für aromasauna festlichkeiten. es kann bei soundcloud gehört werden und auch als files gezogen werden und zwar bei http://istarilasterfahrer.bandcamp.com/ und in naher baldigkeit bei junodownloads. eventuell gibt es auch noch eine cd version, vinyl gibts wenn mindestens 100 downloads gekauft werden. have phunx!

Set to my own advices, again by istari lasterfahrer

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “set to my own advices, again”


  1. 1 shop freelancer 10. Januar 2011 um 10:40 Uhr

    Das erste Album? Sind da noch mehrere in der Pipeline? Ich lasse mich überraschen.

  2. 2 istari 10. Januar 2011 um 11:08 Uhr

    na ich würd mal sagen zumindestens wird das erstmal ein triptichon mit der „set to my own….“ serie als download. nummer zwei steht eigentlich schon bereit.
    wow sehr gute seite bei dir!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.