Dead Brains live im Proberaum von Gernot Faber

kommenden freitag eröffnet der proberaum von gernot faber im kunstverein harburger bahnhof zu hamburg. ich war heute vor ort und habe mit gernot faber über die band dead brains gesprochen. sie scheint die grosse hoffnung für faber records zu sein. doch viel zeit zum gespräch war dann doch nicht. herr faber musste noch sein merchandise team treffen um die letzten entwürfe für caps und shirts zu besprechen. es scheint ein besonderer abend zu werden.

Eröffnung 29. Januar einlass 19 Uhr
Live: Dead Brains (UK) dann etwas später.
http://www.kvhbf.de/


gernod faber in seinem label office, hamburger bahnhof

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Dead Brains live im Proberaum von Gernot Faber”


  1. 1 Twitter Trackbacks for Dead Brains live im Proberaum von Gernot Faber « reckless participation [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 30. Januar 2010 um 2:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.