Mit likörflaschen gegen gentrifizierung

was war den da gestern abend loss? wollte grade ins bett, schon nach mitternacht! als draussen ein ordendliches gebrüll zu vernehmen sind. der blick aus dem fenster zeigte einen pulk jugendlicher die mitten auf der strasse recht schnell richtung schanze ward. ich raus und nochmal in die karoecke. dort gab es zu berichten das dieser mob eine flasche likörschnaps auf die karoecke gefeuert haben soll. die überreste waren zu sehen. hat ordentlich gedeppert, etwas zu tief gezielt unterhalb des fensters. gut das keiner was abbekommen hat, die flasche wär prima bei der sommerfrische mitten reingeflogen. ah ja das war es wohl:
»Schön daß trotz so später Stunde so viele Menschen dazu bewogen werden konnten ihrem Unmut über die Veränderungen im Viertel Luft zu machen.«

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email