doch mehr verletzte

ochnee gabs doch mehr verletzte schutzmänner und frauen beim schanzenfest als zu erst errechnet, die nachgezählten haben wohl noch den rest der nacht irgendwelche bars aufgemischt. aber musste ja auch so sein, schliesslich wollte herr alhaus ein krawall – da musste dann auch einer angezettelt werden. unschön waren aber auch die flaschen würfe, von irgendwo abseits, auf die paar polizisten die kurz nach dem konzert wie die wilden ins publikum gestürmt sind (warum eigentlich?) und noch unschöner dann mit leuchtfeuerkörpern in die menschenmenge zu werfen. uns auf der bühne sind die glasssplitter nur so um die ohren geflogen, der polizei in ihren panzeranzügen war das ganze bestimmt egal, bis auf das das ihr zeichen zum beginn der truppenübung war.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email