kritik & praxis

psychos auf dem gestaltungs flash. »Die blaue Schrift auf weißem Balken, genau wie die durchlässigen schwarz und weiß Balken unten an der Internetadresse, soll den Wieder erkennungswert bei den Bürgern geben.« jepp die bürger, das erkennen sie wieder aber warum? »Der Obere Spruch “Im Krieg gibt es keinen Gewinner oder Verlierer”« oh wie hippiesk – aber es heisst : im krieg gibt es keine gewinner sondern nur verlierer, »soll den Bürgern mehr Inhalt rüber bringen« wie jetzt mehr, und wo rüber überhaupt. »und mehr auf die Thematik als auf uns eingehen, genau wie das Bild im Hintergrund von 1945, welches uns zeigt, was Krieg alles anrichten kann.« ach ich dachte, mehr als auf uns solls sein. »Mit der Schriftart war ich mir nicht sicher« ej alter Tannenberg! »Sonst freue ich mich über Kritik und über den Vergleich zu dem Original. Liebe Grüße« hippie, du willst alle menschen lieben, doch es gibt nur hass!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email