letzten sonntag

na der letzte sonntag lief locker an, ausschlafen und gemütliches frühstück. dann aber probleme; irgendwie gab es probleme sich zur probe mit heimatglück zusammenzuschalten, wodurch diese dann ganz ausgefallen ist. aber egal weil gerade eh in zeitstress, das heisst noch etwas länger sonntagsmässig abgehangen und dann zu nem geburtstags kaffee am abend vorbei und nicht mehr im golden pudel zu les trucs, gtuk und fjoelk reingeschaut da montag mal geplant fruehaufstehen angedacht war. also nachhause über den stinkigen, leeren winterlichen hamburger kiez und noch eben beim nachbarn reingeschaut um den rest des abends zwischen laptop und fernsehschirm dlangsam die augen zugehend sich allmählich in zwei lagen decken einrollend dem schlaf entgegenzu faulen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “letzten sonntag”


  1. 1 fitzcarraldo 19. Januar 2009 um 14:41 Uhr

    fuck, warum verpass ich gtuk eigentlich immer?

  2. 2 istari 19. Januar 2009 um 17:47 Uhr

    newsletter abonieren! doppelt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.