am boden des topfes ist noch platz

am grund des topfes waren es nur noch wenige schritte bis zum überlaufen. doch die andere seite war versperrt. das kind hatte sein spiel verloren. die formen zerbrochen. das war keine wespe – es war ein hornissenbossin! kann die eroberung des kochutensielien rumpelkasten nicht erlauben. fenster muessen geschlossen werden. ich versuchs. subtil werden ständig sachen einem untergeschoben. da nichts gleich ist – ist auch nichts vergleichbar. behauptung. im bezug auf gender und binär ist doch die frage mit wieviel bit ihr da denkt. 1 bit prozesse haben zwar nur den einen und den anderen zustand – bei 8 bit haben wir dann schon 256 zustände. willst du ins fernsehn mach deine kinder auf besonders neue spektaktulär-ekelhafte weise nicht mehr lebend, darauf stehen die fuzzies und kommen angeflitzt und berichten breittretend. da wird weniger information geboten als das dort nachrichten verbreitet wird. nach-richten. das sagt es doch schon, der job der paralisierten ist nach-richten. und sich ständig über irgendwas aufregen ohne sich bewegen zu müssen. aufregen bringts nie weiter.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email