Radio Gagarin Festif!


laut vereinzelten plakaten und der webseite der roten flora wird am montag den 22.oktober dieser weltbekannte gameboy gabbarist dj scotch-egg dort auftreten. zusammen mit den noise experimentalisten White Mice (Noise/USA) und Shawn Greenlee (Experimental Electronics/USA). das ist wohl der tip des monats!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Radio Gagarin Festif!”


  1. 1 fitzcarraldo 24. Oktober 2007 um 0:08 Uhr

    und wie fandstes?

  2. 2 istari 24. Oktober 2007 um 12:26 Uhr

    ein diesmal recht verzweifelter gagarin abend. mag am kater vom letzten wochenende kommen oder daher das ich ja nur den rest der weissen mäuse mitbekommen habe. die waren mir etwas laut. vielleicht lag es auch daran das der raum mit der aufräum beleuchtung erhällt war. leider hab ich ja scotch-egg verpasst.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.